SamstagsAktiv: Winter-Spiel- und Sportvormittag

Sport und Spiel - © Bild von Allan Mehik auf Pixabay

Winter-Spiel- und Sportvormittag für Eltern und Kinder ab Grundschulalter

Wir treffen uns in winterlich-frischer Luft zu aufwärmenden Spielen, sportlichen eltern-kindgerechten Übungen und verschaffen Körper und Seele einen kraftvollen Kick.

Gemeinsam verbringen wir einen aktiven unterhaltsamen Vormittag und gehen ab 13:00 Uhr zu einer abwechslungsreichen Stunde in die Halle der Ballsportarena.

Lassen wir uns überraschen, ob auch schon ein bisschen Schnee mit von der Partie sein wird.

Nur Regen und Sturm würden uns vom draußen Herumspringen abhalten.

Am Samstag, 10.12.2022, 10:00 – 14:00 Uhr

Treffpunkt:

am Stadion im Ostrapark, Kreuzung Weißeritzstraße/ Rudolf-Harbig-Weg

Treffzeit:

10:00 Uhr und Ende gegen 14:00 Uhr (in der Ballsportarena)

Hinweis:

Wenn am selben Tag für die Ausflugszeit Dauerregen oder schwere Schauer angesagt sind, fällt das Aktiv-Angebot aus! Bei Niesel oder angekündigten Schauern werden wir mit entsprechender Kleidung dennoch Spaß bei Spiel und Sport haben.

Bitte mitbringen:

Bequeme Kleidung (in Zwiebelschichten, damit man auch mal etwas ausziehen kann, wenn´s zu warm wird) und vor allem Wechselkleidung, da wir in der letzten Stunde (ab 13:00 Uhr) in die Halle (Ballsportarena) gehen wollen.

  • Fingerhandschuhe
  • Thermosflasche mit warmem Tee o.ä.
  • Bei Schnee gerne Schlitten

Um Anmeldung bis Do, 08.10.22, wird gebeten:

via Webform (s. u.), oder senden Sie uns gern eine E-Mail an: {{email::fasad@frauenfoerderwerk.de}

Kosten:

Die Fahrkosten für die Anfahrt mit ÖPNV bitte selbst begleichen. Ansonsten freuen wir uns über eine Spende.

Aktiv vor Ort mit Ihnen:

Anne Männel, Gesundheits- und Präventionstrainerin mit Qualifikationen in Naturpädagogik, Psychomotorik, Resilienztherapie und mehrjähriger Erfahrung in der Kinder-, Jugend- und Elternarbeit

Zurück

Die Anmeldefrist für diesen Anlass ist bereits abgelaufen. Es können leider keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden.