Schwellenzeit - eine Abenteuerreise für Mädchen - Herbst 2021

Hast du Lust, ganz besondere Herbstferien zu erleben? Bist du neugierig auf ein Abenteuer und möchtest dabei dich selbst und andere Mädchen* aus Dresden und Umgebung kennenlernen? Möchtest du neue Kraft und frische Ideen für dich mitnehmen? Dann laden wir dich herzlich zur Schwellenzeit ein!

Wann? 25.-29. Oktober 2021

Wer? Mädchen* von 13-17 Jahren

Wo? Hütte in der Sächsischen Schweiz

Wie viel? 45 Euro pro Person (bei finanziellen Schwierigkeiten sprich uns an - wir finden eine Lösung!)

Nähere Hinweise zur Unterbringung, An-/ Abreise und zum Ablauf erhältst du mit der Teilnahmebestätigung.

Wir werden Feuer machen, im Freien kochen und eine Nacht zusammen draußen schlafen. In den 5 Tagen haben wir viel Zeit zu quatschen, Musik zu machen, zu spielen, Geschichten zu erzählen und es uns gut gehen zu lassen.

Die Zeit Ende Oktober wurde schon immer genutzt, um auf das vergangene Jahr zu blicken. „Schwellenzeit“ bedeutet also auch, dass wir auf die letzten Monate zurückschauen.

Welche Schätze nimmst du aus diesem Jahr mit? Wovon möchtest du dich lieber verabschieden? Welche Wünsche hast du für die kommende Zeit? Und was macht dich stark, damit du sie dir erfüllen kannst?

Lass es uns zusammen herausfinden!

Hier geht's zur Anmeldung:

https://forms.gle/H1cTjG6YJheB7ez7A

Wir freuen uns auf dich!

Elena Krügel und Mona Rauber vom Frauenförderwerk Dresden e.V.