Abenteuer-Camp für Mädchen -> 20.-24. Juli 2020

Endlich Ferien! Raus aus der Stadt, rein in die Natur! Erlebe zusammen mit uns ein Feriencamp der besonderen Art. Entdecke den Wald und erlebe dabei deine eigenen Stärken, lerne dich selbst besser kennen – und das alles gemeinsam unter Mädchen. Sei mutig, probiere dich aus, wachse über dich hinaus!

  • Abenteuer erleben!
  • Den Wald erkunden!
  • Lagerfeuer machen!
  • Gemeinsam kochen!
  • Unter Mädchen sein

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann komm doch vorbei und verbring mit uns eine aufregende Woche in einer Hütte in der Sächsischen Schweiz!

Wir freuen uns auf dich!

Nochmal alles im Überblick:

Das Abenteurercamp für Mädchen findet vom 20.07. bis zum 24.07.2020 statt.

Es ist für Mädchen im Alter von 13-16 Jahren und findet in der Hütte des Sächsischen Bergsteigerchores "Kurt Schlosser" in Kleinhennersdorf oberhalb der Straße von Krippen nach Papstdorf statt

Lage: http://www.bergsteigerchor.de/de/chorhuette.phtml

Die Gruppengröße beträgt 10-14 Mädchen. Das Abenteuercamp findet bei Teilnahme von mind. 10 Mädchen statt. Bring also gern deine Freundinnen mit!

Die Kosten für die komplette Woche betragen 195,00 €. Im Preis enthalten sind die Kosten für Unterkunft, Vollverpflegung, Projekte, Bastelmaterial und Ausflüge.

Genaue Angaben zur An- und Abreise sowie zu Zahlungsmodalitäten erhältst du mit der Teilnahmebestätigung.

Und anmelden könnt ihr euch so:

Nutze ganz einfach unser Anmeldeformular und sende es uns unterschrieben per Mail an:

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt Ihr euch bei Juliane George (Projektleitung) melden:

0351 2026911

01520 7839299