Mädchen*Camp vom 26. bis 30. Juli 2021

Rucksack auf und raus aus der Bude: Ab ins Mädchen*Camp 2021!!!

Hey du! Ja, genau du!

  • Du bist ein Mädchen*,  zwischen 12 und 15 Jahren alt und kommst aus Dresden?
  • Hast du Lust in den Sommerferien eine Woche mal raus aus deinem Alltag und raus aus deiner Bude zu kommen?
  • Hast du Lust neue Mädchen* kennenzulernen, neue Abenteuer zu erleben und nebenbei noch über zahlreiche Themen, die euch bewegen, zu quatschen?

Dann bist du beim Mädchen*Camp 2021 genau richtig!

Einfach mal raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer! Wir wollen viel Zeit draußen, in der Natur verbringen, haben coole Angebote für euch geplant, damit ihr euch von den verrückten letzten Monaten erholen könnt und einfach eine schöne Zeit erlebt – gemeinsam mit anderen tollen Mädchen*. Und das alles for free - kostenlos! Für Essen ist ebenfalls gesorgt.

Also, ein paar Klamotten zusammengepackt und ab geht’s ins Mädchen*Camp 2021! :)

Das Mädchen*Camp ist für ALLE Mädchen*, unabhängig von Nationalität, Religionszugehörigkeit, Bildungsstand, sexueller Orientierung oder Identität. Wir freuen uns über jede von euch – ihr seid alle herzlich willkommen! <3

Zurück